Ein Blohg!
mein erster eintrag :>

haiho, mein erster blog eintrag XD

mir is faad deswegen mach ich das jetzt mal

mhh, heute haben wir in der schule den erste hilfekurs fertig gemacht und so ein ur coooles zertifikat bekommen \o/
so toll, ich bin jetzt ersthelfer! XD

danach mit bin ich mit ankha ins bauhaus gelatscht und es war HEIß x_X
dort haben wir lauter total faszinierende dinge gesehen und ich hab so nen spraydosen lack für den computer tisch meiner mutter gekauft XD

dann wieder zurück hatschen in der hitze X_x
ok, ab in den jillerpark wo groe, peter, gröger und dave schon jillten
*jill*

später, warn ich und groe im merkur und der harry der uber-mega-alko penner hat den groe angemacht XD
später hat sich harry mit seinem coolen fahrrad neben uns gesetzt und uns alkopops angeboten XD
dave war so gscheit und meinte das ihm die nicht schmecken also hat der harry im nen vodka angeboten und er hat gmeint kay aber hat ihn dann nur in der hand gehalten und nichts getrunken dann ham groe und ich gemeint, oh es ist schon halb wir müssen los, ihr doch auch? XD
ja und dann haben wir geleavt, zum glück denn harry hat gerade angefangen über ka was zu reden XD

dass wars von heute ^_^
ich weiß nur noch nicht ob ich morgen in die schule gehen will, leider muss ich i-wie hin weil wir die spintschlüssel zurückgeben und 20€ bekommen, außerdem will ich meinen usb stick vom spacken-roman der ihn seit 2 tagen immer in der schule hat aber keiner von uns daran denkt ihn mir zu geben XD

21.6.07 21:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ankha (22.6.07 00:04)
Yay. Ein Blog. ^_^
Harry ftl. xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de