Ein Blohg!
...nix passiert...

hum... heute war nicht viel los, bin eigentlich nur passiv in der schule gewesen, also um 11:30 dort gewesen um meinen spintschlüssel abzugeben und 20€ wieder zu bekommen, btw. roman hatte meinen usb stick nicht dabei >_<

dann mit ankha und dave jillen, toffl musste zum kieferothopäden der ihr schmerzen gemacht hat ;__;
hab ich doch glatt gemeint gema aufs donauinselfest XD hama dann auch

dort wars zach, es war nichts außer soundchecks, viele und fette kebap und gestresste leute (jo, jo, tzz, tzz, jo... XD)
hunger -> ab zur MC
joa dann essen und dann eh i-wie nachhause gefahrn

als ich dann @home war kam mal wieder son meg-uba-duba gewitter mit fett viel regen XD
hm orsch das dif is ins wasser gefallen? D:
*wortwitz*

naja, ich hoffe halt mal das ich morgen am dif trocken bleibe und viel spaß haben werde o/

mfg.

22.6.07 22:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ankha (24.6.07 11:42)
Tihi.
Es hat wirklich derbst geregnet XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de