Ein Blohg!
donauinselfest

jojo, gestern wars dif, aber zuerst noch zach in die schule bzw. zum stadtpark, dort war die coole sandcity.

dort hat man für 1,6 € (nur weil wir gruppenermäßigung hatten) tolle nachbauten von irgendwelchen gebäuden auf der welt aus sand betrachten können -_-
cool war total spannend in 2minuten is man da durchgehatscht, danach ham wir uns alle in der anliegenden "strandbar" mit nassem sand, weils ja in der nacht geregnet hatte, auf so strandliegen drauf gehaut und ham gejillt ^_^
zuerst wars noch arschkalt und ich hatte nur ein t-shirt an aber dann kam die sonne die war cool und warm o/

k, 11:30 nachhause fahrn, starch is ma wida am popsch gangen weil er mal wieder ins kino wollte o_O

7 uhr @ insel mit lea treffn0rn groe schon alserstraße, und i-wie mal herumirren und erdbeerbowle trinken die keinem geschmekt hat außer mir, deswegen musste ich die anderen auch trinken XD
dann kamen gröger undso und i-wie kam dann auch mario mit dem wir zur viva bühne gegangen sind weils dort angeblich vodka-orange geben sollte, was es aber nicht gab -_- dafür gabs gute musik x_X
10 uhr feuerwerk, wow das hat gerockt, vorallem die teppiche XD den gros teil meiner stimme hab ich beim freuen über die racketen verschrieen xD
das war schlecht D:

dann sind wir peta und steve vom meeting point abholen gegangen und ham dabei mario verloren der eigentlich mit uns zur "tequlia 1€" bar gehn wollt XD

i-wie sind wir dann wieder zur viva bühne mit der geilen musik gekommen weil dort der joe war, son typ aus der steiermark den die lea ka wieso kennt XD. dort ham wir noch bissl was trunken und dann sama eh scho richtung ubahn gangen

~home, pennen versuchen aber geht wie immer nicht wenn ich alkoholisiert bin XD also ewig herumgewelzt und dann heute bis 2 geschlafen >_<

alles in allem total-phänomenal-lustiger tag xD

ich.

24.6.07 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de