Ein Blohg!
wandertag x_X

gestern red ich so um 2 in da nacht mim groe in skype, und da hama uns gedacht, mh... wir sitzen den ganzen tag auf assi zuhause vorm computer und machen in einem wort gesagt: nichts
groe hat gmeint er will sein handy in der lugner city umtauschen bringen also hab ich gsagt k, geh ich mit ^_^
ok und was mach ma dann? mh...wandern... hmm....voll fett, da gibts nen wanderweg am bisamberg, pact, geman peta besuchen XD

nächster tag ~3 uhr zum groe ab zum one shop, fu rechnung nicht dabei .,.
dann nach stammersdorf mit U6 und 31
dann sind wir draufgekommen das der Bisamberg-berg nicht das selbe wie Bisamberg-der ort ist o_O
-> also mussten wir vom bisambergberg nach bisambergort XD und mit der netten hilfe von ya so ca. ~15 leuten hats auch geklappt :0

das war so lustig wir gehn da noch mitten im wald, uund plöötzlich, ZIVILISATION O_O
da warn häuser mit menschen und so.
k, peter anrufen und ihm erzählen das wir ihm ne postkarte schicken wolln damit er uns seine adresse sagt.............. handy off - FU >_<
gut, einfach mal jeden den wir gesehn haben gefragt ob sie die famile eigenschink kennen XD
und ja, in einem wirtshaus hat der kellner gemeint, hm joa schonmal gehört, lets look into our brand new telephonebook 8D
und ja! es gab EINEN eigenschink,... "hm... und wissen sie vllt auch wo diese straße is?" "joa klar da fahrns einfach auf der hauptstraßen owie und am billa und der feuerwehr vorbei und dann links..."

yay \o/ tatsächlich, dort war der peta mit seinem kateta
dann simma noch mim peda zur palettn so am wirtshaus gangen was trinken und dann hat uns seine mudder nach korneuburg gefahrn wo ma dann sofort den zug nach wien dawischt ham, und wir sind schwarz gefahrn :0

 

nya war ein voll lustiger aber halt total anstrengender tag, ich bin tot X_x
over & out
wtf XD

6.7.07 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de